Deine Bewerbung bei uns

Das gehört in deine Bewerbung:

• Ein Anschreiben, in dem du uns mitteilst, warum du eine Ausbildung in der Pflege machen möchtest und warum wir uns für dich entscheiden sollten
  • Ein tabellarischer Lebenslauf
  • Dein Schulabschlusszeugnis (oder das aktuellste Halbjahreszeugnis)*
  • Wenn du bereits Praktika gemacht hast, solltest du auch die Nachweise darüber bzw. deine Praktikumszeugnisse beilegen

SO BEWIRBST DU DICH
BEI UNS:

Per Post an:

Schule für Gesundheits- und Krankenpflege Marienkrankenhaus Cochem

z. H. Frau Daniela Matela

Avallonstr. 32 | 56812 Cochem

Oder per E-Mail an: ausbildung@marien-gruppe.de

Du hast noch Fragen?

Vielleicht hast du noch Fragen zur Ausbildung, zur Bewerbung oder du möchtest erstmal ein Praktikum in der Pflege machen? Dann kannst du entweder über den Button unten Kontakt zu uns aufnehmen oder direkt im Schulsekretariat anrufen:

0 26 71 / 985 - 139

*Wenn du deinen Schulabschluss im Ausland absolviert hast, muss das Zeugnis von einer deutschen Behörde anerkannt worden sein. Bei Nicht-EU-Bürgern ist eine Arbeits- und Aufenthaltserlaubnis notwendig.